Anlässlich des zweiten Jahrestages der neu geschaffenen Intercity-Verbindung erklären die beiden Sprecher des Bündnisses Geraer Schienenfernverkehr, Elisabeth Kaiser und Dieter Hausold, heute: “Ostthüringen braucht eine von Frankfurt bis nach Dresden […]